Über uns

Haltung

Ethik und Moral sind für uns keine leeren Worte.

Wir hinterfragen unser Tun und wenn wir uns entschieden haben, uns für etwas einzubringen,

dann tun wir dies von ganzem Herzen und voller Energie und Leidenschaft.

Arbeitsweise

Eine offene, ehrliche und transparente Arbeitsweise ist Basis unserer Zusammenarbeit mit Kunden und Dienstleistungspartnern.

Der faire Umgang miteinander ist uns wichtig.

.

und wer dahinter steckt

Als kleine agile Agentur stellen wir uns projektspezifisch und den Kundenbedürfnissen angepasst auf.

Unseren Kern bilden die beiden Gesellschafter und Geschäftsführer Daniela Thom und Michael Kummer sowie Lara Schneider als festes Teammitglied seit Gründung.

Daniela Thom, als das Urgestein der Firma, bringt über 20 Jahre Erfahrungen der Pharma-und Medizinbranche ein, ist Mutter von zwei großen Kindern, segelt gern in ihrer Freizeit und ihr Lebensmotto ist: Keiner verlangt, dass Du zaubern kannst, nur das Du es versuchst.

Michael Kummer, ist der Mann fürs Digitale. Immer gut gelaunt, steuert er uns durch das Fahrwasser der virtuellen Welt und setzt technisch wie digital die Wünsche unserer Kunden um, getreu dem Motto: geht nicht – gibt’s nicht

Lara Schneider, der Youngster und Digital Native hält alle Fäden zusammen, koordiniert nicht nur Projekte, sondern auch das Team intern und inspiriert das Trio mit Ihrer Sichtweise der Y-Generation.

Lesen, Theater, Musik und gute Filme sind ihr Freizeitausgleich.

Wir Drei bringen das Know How und die Erfahrung aus drei sehr verschiedenen Blickrichtungen ein:

Daniela Thom als BWLerin, Michael Kummer aus dem Ingenieurswesen und Lara Schneider mit dem Hintergrund aus der Germanistik bilden das feste Team.

Alle Drei zusammen haben über 500 Veranstaltungen für über 50 Kunden konzipiert und durchgeführt. Darunter in Projektleitung Kongresse mit über 600 Teilnehmern bis zu kleinen Meetings in über 10 Ländern.